Garantie- und Reparaturabwicklung
Unsere Produkte unterliegen strengsten Qualitätsanforderungen.
Der Vorteil für Sie: Wir gewähren auf unsere Geräte eine Garantie von 3 Jahren.
Sollte wider Erwarten dennoch ein Gerät ausfallen, haben wir Lösungen, die Ihnen Schnelligkeit und Sicherheit garantieren.
Technischer Support
Tel.: +49 6722 9965966
Sie erreichen uns telefonisch: Mo. bis Fr. von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Oder jederzeit per E-Mail: support(at)wachendorff.de
Hier erhalten Sie im persönlichen Kontakt kostenfreie und kompetente Unterstützung sowie Informationen zum Ablauf der weiteren Bearbeitung, denn mehr als 75 % aller Fälle können bereits telefonisch geklärt werden.
Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Technischen Support bevor Sie eine Rücksendenummer (RSN) anfordern.
Anschließend können Sie das Formular zur Anforderung einer Rücksendenummer ausfüllen und zusammen mit entsprechenden weiteren Dokumenten zur Fehlerbeschreibung an die oben genannte E-Mailadresse senden. Daraufhin bearbeiten wir Ihre Anfrage und senden Ihnen eine Rücksendenummer zu. Mit dieser können Sie uns Ihre Geräte zuschicken.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendenummer (RSN) manuell erstellt wird. Dies kann bis zu einem Werktag dauern. Vorrausgesetzt, alle benötigten Informationen liegen vor.